Dr. Anna Reuter, Arthromed+, Brunn am Gebirge

Dr. Anna Reuter, Arthromed+

Profil

Schwerpunkt Allgemeinmedizin, Anti Aging und Präventivmedzin, Ästhetische Medizin, Mesotherapie
Telefon 0676 / 427 46 53
Email praxis@dr-reuter.at
Web http://www.arthromed.at/die-kraft-des-eisens/
Öffnungszeiten Termine nach telefonischer Vereinbarung

Standort

Adresse Feldgasse 3, 2345 Brunn am Gebirge

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Es ist mein Ziel, für jeden Patienten einen individuellen Therapieplan zu erstellen. Der Körper hat einen bestimmten Bedarf an lebenswichtigen Nährstoffen wie Vitamine , Mineralstoffe und Spurenelemente. Dieser kann abhängig vom Gesundheitszustand bzw. der körperlichen Leistung variieren. Die Symptome eines Eisenmangels können sehr vielseitig sein. Das Spektrum reicht von einer erhöhten Infektanfälligkeit über Haarausfall, Nagelveränderungen bis hin zur Leistungsabfall , Burnout sowie Depressionen. Es ist immer wieder erstaunlich und gleichzeitig erfreulich zu sehen, wie schnell durch eine effiziente Therapie eine Verbesserung des Wohlbefinden erzielt werden kann " Dr. Anna Reuter
"Ich bin wieder stimmungsmäßig ausgeglichener, ich bin wieder „ich“." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen