Dr. Alexandra Strampfer, Graz

Dr. Alexandra Strampfer

Privatklinik Leech

Profil

Schwerpunkt Fachärztin für Innere Medizin
Telefon 0664 / 889 348 33
Email office@internist-strampfer.at
Web http://internist-strampfer.at/
Öffnungszeiten Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Standort

Adresse Hugo-Wolf-Gasse 2-4, 8010 Graz

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Patienten mit chronischen Herzerkrankungen leiden häufig an verborgenem Eisenmangel. Wird dieser mit einer Infusionstherapie erfolgreich bekämpft, steigert das die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität deutlich. Auch bei Patienten vor und nach großen Operationen (z.B. Herz-OPs, Hüft- oder Knieprothesen) ist es wichtig den Eisenstatus zu beobachten, da die Erholungsphase nach den Eingriffen mit vollen Eisenspeichern kürzer wird." Dr. Alexandra Strampfer
"Ich bin wieder stimmungsmäßig ausgeglichener, ich bin wieder „ich“." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen