Dr. Jürgen Lenz, Internist, Dornbirn

Dr. Jürgen Lenz, Gemeinschaftspraxis Dr. Lenz

Profil

Schwerpunkt Allgemeinmedizin, Innere Medizin
Telefon 05572 / 200 457
Email ordination@drlenz.at
Web http://www.drlenz.at/index.php/wissenswertes/eisencheck
Öffnungszeiten Montag und Dienstag: 7.00 - 17.00
Mittwoch: 15.00 - 19.00
Donnerstag: 7.00 - 14.00

Standort

Adresse Marktstraße 32, 6850 Dornbirn

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Es ist mir ein persönliches Anliegen, einen Eisenspeichermangel mit all den damit verbundenen Symptomen aufzudecken und einer effizienten Behandlung zuzuführen. Gerade Frauen haben gelernt, mit Eisenmangel zu leben, doch dies ist kein Schicksal, sondern eine gut behandelbare Mangelerkrankung. Als ausgebildeter Hämatologe ist mir eine sorgfältige Differenzialdiagnose und Ursachenforschung wichtig. " Dr. Jürgen Lenz
"Ich hätte nie geglaubt, dass es so einen großen Unterschied gibt." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen