Dr. Birgit Brandner, Aktives Leben, 1180

Dr. Birgit Brandner, Aktives Leben

Profil

Schwerpunkt Allgemeinmedizin, orthomolekulare Medizin
Telefon 01 / 90 81 204 oder 0688 / 811 57 46
Email brandner@aktivesleben.at
Web http://www.aktivesleben.at/home/eisenmangel/

Standort

Adresse Gersthoferstraße 162, 1180 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Ich beschäftige mich im Rahmen der Orthomolekularen Medizin mit Mikronährstoffen und deren Defiziten. Eisenmangel ist mir ein besonderes Anliegen, da er aufgrund seiner unspezifischen Symptome oft lange unerkannt bleibt. Bei vielen meiner Patienten mit Müdigkeit, Erschöpfung oder Burn out kann ich ein solches Eisendefizit feststellen. Besonders wirkungsvoll ist dann eine Infusionstherapie, da es damit sehr rasch zu einer Linderung der Symptome und einer Steigerung des Wohlbefindens kommt." Dr. Birgit Brandner
"Ich hätte nie geglaubt, dass es so einen großen Unterschied gibt." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen