Dr. Nathalie Marik, Medical Center Hoch-Form

Profil

Schwerpunkt Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin
Telefon 0699 / 109 60 197
Email office@hoch-form.at
Web http://www.hoch-form.at/dr-marik/eisenmangel.html
Öffnungszeiten Tägliche Termine nach Vereinbarung

Standort

Adresse Gredlerstraße 5, 1020 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

""Die Auswirkungen eines Eisenmangels können das Leben oft stark beeinträchtigen: Egal ob Müdigkeit, Schlafstörungen oder erhöhte Infektanfälligkeit, aber auch weniger bekannte Symptome, wie z.B. Haarausfall, machen meinen PatientInnen oft sehr zu schaffen. Eine von mir individuell angepasste Eisentherapie hilft rasch und zuverlässig. Die Beschwerden bilden sich zurück und es kommt wieder mehr Lebensfreude in den Alltag."" Dr. Nathalie Marik
"Schon nach der ersten Infusion habe ich gemerkt, dass in der Früh „der Geist frischer“ ist." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen