Dr. Pia Plasenzotti, 1010

Dr. Pia Plasenzotti, Institut Medical Aesthetic

Profil

Schwerpunkt Innere Medizin, Endokrinologie und Ästhetik
Telefon 01 / 523 20 74 oder 0676 / 320 71 89
Email pia@plasenzotti.at
Web http://www.plasenzotti.at/
Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Standort

Adresse Wallnerstraße 2/5, 1010 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Es ist mir ein besonderes Anliegen, die vielfältigen Symptome eines Eisenmangels rechtzeitig zu erkennen und die Ursache hierfür sorgfältig abzuklären. Eine entsprechende Therapie führt in Folge zu einer raschen Besserung der Symptome und die Patientinnen und Patienten erlangen wieder ihr gesundes Wohlbefinden!" Dr. Pia Plasenzotti
"Schon nach der ersten Infusion habe ich gemerkt, dass in der Früh „der Geist frischer“ ist." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen