Dr. Renate Bensberg, Internistin, 1230

Dr. Renate Bensberg

Profil

Schwerpunkt FÄ für Innere Medizin
Telefon 01/888 96 18 oder 0650 / 56 28 045
Web http://www.internistin-wien.at/de/eisentherapie/
Öffnungszeiten Mo und Do ab 14:00 nach tel. Vereinbarung

Standort

Adresse Endresstraße 119/6, 1230 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Meine Erfahrung zeigt, dass Eisenmangel viel zu häufig übersehen, bzw. die Diagnose und Therapie bei unterschiedlichen Patientengruppen zu wenig genau genommen wird. Die Folge davon: Es kommt zur falschen Beratung und Therapie. Natürlich liegen mir alle Patienten am Herzen, da ich aber besonders Sport interessiert bin, liegt mir diese Gruppe besonders nahe. Gerade für Sportler ist es wichtig, die ausreichende Menge an Eisen und dies auch in richtiger Form zu sich zu nehmen, um entsprechende Leistungen bringen zu können." Dr. Renate Bensberg
"Ich fühle mich wie neugeboren." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen