Dr. Valeria Zillner

Profil

Schwerpunkt Fachärztin für Anästhesie, Ärztin für Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin
Telefon 0664 / 35 22 032
Öffnungszeiten Termine nach telefonischer Vereinbarung

Standort

Adresse Colloredogasse 16/1, 1180 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Als Allgemeinmedizinerin sehr ich sehr häufig Patienten die sowohl unter Eisenmangel als auch unter Eisenmangelanämie Leiden. Noch immer ist aber die Bedeutung dieser Defizite den meisten niedergelassenen Ärzten nicht klar bzw. sie trauen sich nicht die notwendige Eisensubstitution i.v. anbieten zu können. Als Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin sehe ich nämlich die vielseitige negativen Auswirkungen bei Eisenmangelanämie im perioperativen Bereich im verschiedenen medizinischen Fachrichtungen. " Dr. Valeria Zillner
"Ich merke, das „System fährt hoch“." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen