Prof. Dr. Christophoros Konnaris, Innere Medizin, Wien

Univ.-Prof. Dr. Christophoros Konnaris

Facharzt für Innere Medizin, Arbeitsmedizin und Tauchmedizin

Profil

Schwerpunkt Facharzt für Innere Medizin, Arbeitsmedizin und Tauchmedizin
Telefon 01 / 330 53 79 oder 0664 / 120 36 87
Email christoforos.konnaris@meduniwien.ac.at
Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Standort

Adresse Rooseveltplatz 13/9, 1090 Wien

Warum ist mir die Eisentherapie besonders wichtig:

"Eisenmangel ist eine der häufigsten Mangelerkrankungen weltweit, die sehr oft übersehen bzw. nicht ernst genommen wird. Diese Erkrankung führt zu Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, bei Frauen, besonders Schwangeren zur Frühgeburt und zur Beeinträchtigung der neurologischen Entwicklung und Intelligenz bei den Neugeborenen. Nur durch kompetente Beratung und Behandlung durch die Spezialisten ist gewährleistet, dass jeder Patient die optimale Therapie bekommt." Univ.-Prof. Dr. Christophoros Konnaris
"Ich bin wieder stimmungsmäßig ausgeglichener, ich bin wieder „ich“." Was PatientInnen nach der Eiseninfusion sagen